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WIE KANN ICH DEN STATUS MEINER BESTELLUNG ÜBERPRÜFEN?

Sobald Ihre Bestellung verpackt und versandt wurde, erhalten Sie eine Benachrichtigung mit den Informationen zur Verfolgung Ihrer Bestellung.

 

WIE SCHNELL IST DIE ABWICKLUNG UND  DER VERSAND ?

Sie werden eine E-Mail mit Informationen zur Sendungsverfolgung erhalten, sobald Ihr(e) Artikel versandt wurden - bitte rechnen Sie mit einigen Tagen Bearbeitungszeit. Bestellungen benötigen bis zu 14 Tage . In seltenen Fällen kann sich die Lieferung in sehr weit entfernten Regionen verzögern.

Wir arbeiten mit den folgenden Speditionen zusammen: Kühne+Nagel, Cargoline, DB Schenker, DHL & Hermes.

 

WIEVIEL KOSTET DER VERSAND?

Wir bieten eine Versandkostenpauschale an, die je nach Produktgewicht zwischen variieren kann. Kostenlose Lieferung gibt es nur auf bestimmte Produkte. Bitte fragen Sie dies individuell an.

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Standardversand innerhalb Deutschland (Festland)

Lieferzeit: 3 - 5 Werktage

0 - 2kg = 5,99€

2 - 5kg = 6,99€

5 - 10kg = 12,99€

10 - 30kg = 19,99€

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Speditionsversand innerhalb Deutschland (Festland)

Lieferzeit: 14 -30 Werktage

30 - 100kg = 99,00€

100 - 150kg = 129,00€

150 - 220kg = 159,00€

220 - 460kg = 189,00€

460 - 600kg = 199,00€

600 - 800kg = 249,00€

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Die Speditionskosten für Produkte die ein Gesamtgewicht über 1.000kg haben, werden Ihnen separat erteilt.

 


*  Bitte beachten Sie, dass wir eine Lieferung nur bis zu Ihrem Bürgersteig anbieten.

Was ist eine Frachtversicherung und wie viel kostet sie?

Hierbei handelt es sich um eine Versicherung, die Sendungen im Allgemeinen vor Verlust, Beschädigung oder Diebstahl während des Transports schützt. Dieser Versicherungsschutz geht über die grundlegende Schadensversicherung hinaus, die möglicherweise bereitgestellt wird, und erstattet den angegebenen Wert der Waren, wenn während des Transports der Fracht ein versichertes Ereignis eintritt. 
Mit einer Transportversicherung haben Sie die Gewissheit, dass Sie, falls beim Transport etwas schief gehen sollte, eine Entschädigung in Höhe des Warenwertes auf Basis der Handelsrechnung erhalten. Liegt keine Handelsrechnung vor, wird der Marktwert zur Ermittlung des Betrags herangezogen. Auch Transportkosten werden erstattet. 
Unsere Frachtversicherungsgebühr richtet sich nach der Produktart. Es kann an der Kasse hinzugefügt werden.

 

WAS PASSIERT, WENN MEINE BESTELLUNG VERLOREN GEHT?

Für Pakete, die auf dem Transportweg verloren gehen, müssen alle Ansprüche auf verloren gegangene Sendungen spätestens 15  Kalendertage nach Ihrer Bestellung geltend gemacht werden bei info@energyheat.de eingereicht werden.

Wir übernehmen die Kosten für den Versand einer Ersatzbestellung für Sie, wenn bestätigt wird, dass die von Ihnen angegebene Lieferadresse korrekt war. Es wäre auch gut, wenn Sie sich mit Ihrem örtlichen Kurier in Verbindung setzen würden, um zu versuchen, die verlorene Bestellung ausfindig zu machen.

 

MEINE BESTELLUNG IST AN DEN ABSENDER ZURÜCKGESCHICKT WORDEN, WAS IST HIER LOS?!

Wenn die Daten der Sendungsverfolgung korrekt an Sie übermittelt wurden, die Sendung aber nicht beansprucht wurde, werden die nicht beanspruchten Sendungen an uns zurückgeschickt.

Für Bestellungen, die nicht beansprucht wurden oder für die ursprünglich eine falsche Adresse angegeben wurde, werden neue berechnet .

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WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG STORNIEREN?

Wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren müssen, KONTAKTIEREN SIE UNS bitte sofort. Es könnten zusätzliche Kosten anfallen, sobald unser Lager Ihre Bestellung bereits bearbeitet hat. 

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